Wir, Desiree und Edda, möchten uns bei allen Gästen unserer Vernissage, sowie den Bürgermeistern von Vandans und Bartholomäberg für die Desiree, Edda und Bürgermeister von Vandans und Bartholomäbergeinführenden Worte in den Abend, herzlichst für den angenehmen Abend "mitanand" bedanken.
Wir waren von der Anzahl Kunst-Interessierter positiv überrascht und möchten daher auch allen, die es am Donnerstag abend nicht geschafft haben vorbeizuschauen, die Möglichkeit geben unsere Kunstwerke auf sich wirken zu lassen.



Glaskunstwerke bei der Vernissage
 

Ein Großteil der bei der Vernissage vorgestellten Gemälde und Wanddekorationen wird daher noch bis in den Sommer hinein im Gemeindeamt Vandans ausgestellt sein.

Von weiteren Gemälde, sowie meinen zahlreichen Glas-Kunstwerken können sie sich auch in meiner Glaskunstwerkstatt verzaubern lassen.
Ich freue mich auf Sie!
 

 

 

Bildergalerie

Festklopfen...