Verkaufsausstellung: Freunde am Leben - Kunst & Handwerk

  

Wann:   Samstag 9 Oktober von  10- 19 Uhr
       Sonntag 10 Oktober von 10- 18 Uhr
     
Wo:  

Gaststätte Fohrenburg

Werdenbergerstraße 53

6700 Bludenz (Vorarlberg)

 

 

Verschiedene Künstler/ ihnen und Handwerker/ihnen präsentieren auf der jährlichen "Kunst & Handwerk"-Ausstellung Ihre schönen und ausgefallenen Objekte.

Zu Sehen gibt es allerhand: Von Glas über Schmuck bis hin zu Ton und Bildern.

Lassen Sie sich überraschen und  verzaubern von der Welt der Kunst.

 

Am Samstag von 10- 11 Uhr findet noch eine Lesung mit Musik statt.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Sonderaktion Gravur (August/September):

 

Jeden Mittwoch von 08:00 - 12:00 Uhr bei mir im Laden, sowie die ganze Woche per EMail oder per Telefon (0043-(0)664 / 8674006):

Jede Namensgravur (+ auf Wunsch kleines Motiv, wie z.B. Hochzeitsringe o.ä.) auf Vasen, Flaschen, Krüge, Schalen  und Trinkgläser (z.B. Weinglas, Sektglas, Saftglas, Longdrinkglas usw.)  für unschlagbare 5 Euro !

Sektglas mit Gravur

Bis in den Sommer 2010 habe ich saisonal ausgewählte Glaskunst-Artikel im Gemeindeamt in Vandans ausgestellt.

Individuell gefertigte Uhr aus Glas

Zusätzlich zu meinen Glasgegenständen stellt die Künstlerin Edda Dona auch anspruchsvoll gemalte Öl- und Acryl-Gemälde teilweise in Kombination mit moderner Spachteltechnik aus.

 Hexe oder Heilerin?

 

Öffnungszeiten des Gemeindeamtes:

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Wir, Desiree und Edda, möchten uns bei allen Gästen unserer Vernissage, sowie den Bürgermeistern von Vandans und Bartholomäberg für die Desiree, Edda und Bürgermeister von Vandans und Bartholomäbergeinführenden Worte in den Abend, herzlichst für den angenehmen Abend "mitanand" bedanken.
Wir waren von der Anzahl Kunst-Interessierter positiv überrascht und möchten daher auch allen, die es am Donnerstag abend nicht geschafft haben vorbeizuschauen, die Möglichkeit geben unsere Kunstwerke auf sich wirken zu lassen.



Glaskunstwerke bei der Vernissage
 

Ein Großteil der bei der Vernissage vorgestellten Gemälde und Wanddekorationen wird daher noch bis in den Sommer hinein im Gemeindeamt Vandans ausgestellt sein.

Von weiteren Gemälde, sowie meinen zahlreichen Glas-Kunstwerken können sie sich auch in meiner Glaskunstwerkstatt verzaubern lassen.
Ich freue mich auf Sie!
 

 

 

Bildergalerie

Glasteil vo...